Refresher für Paare

-Kommunikation für mehr Harmonie und Leichtigkeit-

Gewaltfreie Kommunikation Fortgeschrittene, wertschätzende Kommunikation, das Miteinander verbessern, mehr Lebensfreude

Manches gerät nach einem wunderbaren Wochenendkurs oder Coaching wieder in Vergessenheit oder  im stressigen Alltag einfach unter die Räder. "Wie war das nochmal mit dem empathischen hören?" oder "Was tue ich wenn ich wieder in meiner Wut bin und das Gefühl habe der andere will mich einfach nicht hören?"

 

Dieser Kurs richtet sich speziell an Paare, die bereits ein gemeinsames Coaching oder einen Gfk-Workshop besucht haben und jetzt dran bleiben wollen. 

 

An zwei Abenden, übt und wiederholt ihr 

  • das Aktive Empathische Zuhören
  • Selbstempathie
  • Wertschätzung geben
  • Kritik empathisch äussern und vieles mehr ......

Interessiert? Dann meldet euch gleich an.

  


Termine:   2 Abende à 90 Min (nach Terminabsprache)                                      

Ort:           Weissensteinstrasse 44, Solothurn  oder 

                 via Zoom

 

Kosten:    340 CHF (Preise in € auf Anfrage)


 

Impressionen