Empathie-Workshop

.... um wieder in Verbindung mit dir selbst zu kommen

Susanne Kammermeier, ich biete Coachings und Kurse zur gewaltfreien Kommunikation in Solothurn an

 

Erlebe einen Tag voll von  Empathie, der dir viele Möglichkeiten aufzeigt wieder in Verbindung mit dir selbst zu kommen.

 

Zu spüren welches Gefühl ist in mir gerade lebendig und sich Zeit zu nehmen herauszufinden

 

►welche Bedürfnisse bei mir schon seit längerem

    brach liegen

►wie ich mir meine Bedürfnisse am besten

    erfüllen kann

►wie ich klare Bitten an andere stellen kann 

    ohne als egoistisch angesehen zu werden.

 

Dies und noch vieles mehr steht im Zentrum eines Tages voller Selbstklärung, Selbstempathie und Selbstliebe.

 

Hast du daran Freude? Dann ruf mich an (078-731-8290) oder melde dich gleich über das Kontaktformular unten an.

 

Ich freue mich von dir zu hören.

Ihre Susanne Kammermeier

 

Termine: 

9. Juli 2023

29.Oktober 2023

 

Zeiten:      9:30 - 17 h

          

Kosten:        220,- CHF

 

Seminarort: Weissensteinstrasse 44,     4500 Solothurn

Und so melden Sie sich an: