Gewaltfreie Kommunikation für Fortgeschrittene

- Intensivierungstag -

 

Du hast bereits einen Einführungskurs in die gewaltfreie Kommunikation oder ein Coaching besucht und möchtest jetzt dranbleiben und an einem Intensivierungstag noch mehr lernen und an deinen konkreten Themen arbeiten:

 

Hier sind die Inhalte des Intensivierungstrainings:

 

►Wiederholung des 4-Schritte Modells

►wie drücke ich Wertschätzung mir selbst und anderen Menschen gegenüber aus?

►wie äussere ich Kritik und gebe Feedback - beruflich und privat

►welche Lebensrollen habe ich?

►welche alten Glaubenssätze habe ich und wie kann ich daraus positive, neue formulieren.

 

Dies und noch vieles mehr steht im Zentrum eines Tages voller  Empathie und Wertschätzung.

 

Hast du daran Freude? Dann ruf mich an (078-731-8290) oder melde dich gleich über das Kontaktformular unten an.

 

Termine: 5.Dezember 2021

Kosten:  225 CHF